Beweglichkeitsorientiertes Faszientraining

Beweglichkeitsorientiertes Faszientraining

Durch zu wenig Gebrauch können Muskeln verhärten, verkleben und sich letzten Endes auch verkürzen. Die Prozesse des Alltags verstärken dies zusätzlich. Eingeschränkte Beweglichkeit und Schmerzen sind die Folge. Durch funktionelle Übungen, denn Faszientraining ist mehr als nur „rollen“, werden in diesem Kurs ganzheitlich das Bindegewebe und die Muskulatur angesprochen, sowie durch propriozeptives Training Kraft, Balance, Mobilität und Stabilität des Körpers optimiert.
Faszienrolle bitte ggf. selber mitbringen.
Plätze frei.

Infos

Tickets und Kurse buchen

Tickets für alle Veranstaltungen im Sasel-Haus erhalten Sie hier. Oder wählen Sie einen Kurs aus unserem vielfältigen Angebot.

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Sasel-Haus e.V.! Sie erwarten eine herzliche Gemeinschaft und viele Vorteile rund um unser Kultur- und Bildungsprogramm.

Newsletter

Hier geht es zum monatlichen Newsletter-Abo! Verpassen Sie keine Information rund um unser Veranstaltungs- und Kursprogramm.