Philosophieren mit Kindern „Gedankenflieger“

Lesung im Sasel-Haus e.V.: Junges Literaturhaus Hamburg "Gedankenflieger"
Philosophieren mit Kindern "Gedankenflieger"

Sehr freuen wir uns, mit dem Jungen Literaturhaus Hamburg „Gedankenflieger“ im Kinder-Leseclub zu philosophieren. Zur Auswahl stehen 3 Themen, ganz neu: „WER, WIE, WAS BIN ICH?“ oder „WANN SIND WIR FREI?“ oder „WAS IST WIRKLICH WAHR?“. Anhand einer sorgfältig ausgewählten Bilderbuchgeschichte begeben sich die Kinder auf eine luftige Reise, schlüpfen mit viel Spaß und Fantasie in verschiedene Rollen, um kreative Antworten auf ihre vielseitigen Fragen zu finden. Jedes Kind erhält sein eigenes Gedankenflieger-Magazin passend zum Thema. Für Schüler:innen ab der 3. Klasse. Dauer 90 Minuten. Eintritt 2 Euro/Kind.
Schulklassen können sich ab sofort anmelden unter kinderleseclub@saselhaus.de.

a:1:{i:0;s:21:"Kinderveranstaltungen";}

Newsletter

Hier geht es zum monatlichen Newsletter-Abo! Verpassen Sie keine Information rund um unser Veranstaltungs- und Kursprogramm.