22_web_Team_Sasel-Haus_above
Engagiert & Miteinander
Professionell und Motiviert
Kurse_Header2

Höhenflug & Punktlandung

Gemeinsam bilden und kultur erleben

Impuls

Sinnestaumel & Faktenfutter

Kulturgenuss und gesellschaftspolitische Relevanz

TaktgefühlSasel_Haus (1)-min

TAKTGEFÜHL & BEIFALLSSTURM

Die hochkarätige Konzert- und Musikreihe

LebenshungerSasel Haus-min

Lebenshunger & Wissensdurst

Erlebnis- und Erfahrungsort für Kinder

Vorstand SASEL-HAUS

Marlies Belser - 1. Vorsitzende

„Ich bin sehr an der Weiterentwicklung des Hauses interessiert. Wir haben uns aktuell auf sehr gute Beine gestellt mit dem vier Säulen-Modell: Kursbetrieb, Tor zur Klassik, ImPuls-Reihe und Kita. Ich möchte gerne weiter an unserem Markenkern arbeiten, mit dem wir eine unvergleichliche Institution in Hamburg bleiben.”

Eckart Albrecht - 2. Vorsitzender

„Mir ist es wichtig, dass wir auch junge Menschen für das Sasel-Haus begeistern. Corona hat uns alle herausgefordert, die Möglichkeiten des Digitalen auszutesten. Ich finde es überaus spannend, gemeinsam mit einem kreativen Team daran zu arbeiten, das Sasel-Haus als attraktiven Ort im Hamburger Nordosten ständig weiterzuentwickeln.“

22_Dr_Manfred_Murck

Dr. Manfred Murck

Herr Dr. Murck möchte die ImPuls-Reihe mit Themen der politischen Bildung und der Institutionenkunde sowie zu Fragen der gesellschaftlichen Entwicklung bereichern. Dabei bringt er Erfahrungen aus der Organisation einer politischen Verwaltung, er war Leiter des Verfassungsschutzamtes in Hamburg, und entsprechende persönliche Kontakte ein.

Kerstin Ludwig

22_Kerstin_Ludwig

„Das Sasel-Haus ist eine perfekte Synthese meines bisherigen ehrenamtlichen Engagements, meiner Interessen und Stärken: meine Liebe für die klassische Musik, meine Leidenschaft für das Organisieren und meine Erfahrungen im Management. Ich möchte mich gerne in den Themen Finanzen und deren Digitalisierung engagieren.“

Lesen Sie hier das Entwicklungsprogramm des Vorstandes zum Sasel-Haus.

Team SASEL-HAUS

22_Matthias_Hahne

Matthias Hahne - Haustechnik

Angela Dieseldorff - Kita Leitung

Nasi Tiessen - Veranstaltungsorganisation, Vermietung & ImPuls-Reihe

22_Sergej_Linkevic

Sergej Linkevic - Haustechnik

SonjaPortefé

Sonja Portefé - Empfang

Christine Weiß - Geschäftsführung

22_Christine_Weiss

NEWSLETTER

Entdecken Sie spannende Interviews, Konzerte und vieles mehr in unserem Online-Programm und seien Sie immer Live dabei.

Menu